Home
Das Condo
Die Apartments
NaJomtien/Umgebung
Kontakt/Preise
Pattaya
Impressionen
Thai-Heilkräuter
Impressum
   

Impressionen

ich möchte einige Foto-Eindrücke anbieten,
die ich im Laufe der Jahre gesammelt habe.
Dabei habe ich immer wieder den Eindruck ...
 

... das Haus muss doch im Wasser stehen.
Denn man sieht keinen Strand- es sei denn -
man schaut über die hohe Brüstung steil nach unten. - Daher meine Wortwahl: "Condo über dem Meer"

Auf der Landseite hat man einen wunderschönen Blick auf herumliegende Berge, Tempeldörfer und buddhistische Klöster - und die tropische Landschaft

Das Wasser an unserem Strand ist normalerweise sehr ruhig - doch es zeigt auch seine temperamentvolle Seite - die Tide ist sehr gering - nur 100 bis 120 cm

Idylle am Strand
von NaJomtien,
alte Fischerhäuser,
moderne Restaurants.
romantische Bungalows!
Bettenburgen in Jomtien
 

Ein Spaziergang am Meer unter schattigen Bäumen, ein Buch lesen, angeln, grillen, Auftanken für ein hektisches Leben in Europa!?

 


Unsere Apartments sind für den Langzeitaufenthalt von Rentnern bestens geeignet.
Denken Sie dabei aber bitte immer an eine ausreichende Langzeit-Auslands-Krankenversicherung, die Gesetzliche Krankenversicherung leistet nicht in Thailand.

Diese Webseite wirkt am besten im Format 16:9 auf besonders breitem Bildschirm - Photos Copyright teils Horst Schumm, teilweise mit freundlicher Genehmigung der Rechte-Inhaber